Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


rosi+franz
( Email )
1.4.12 06:37
Hallo Sonja! Wir wünschen Dir heute zu Deinem Geburtstag alles Liebe,Gute,Gesundheit und das deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!! Feier heute mal schön mit Dani und Reini! Macht Euch einen schönen Tag und Grüße auch die zwei von uns.Bis bald und machs gut Rosi+Franz



rosi+franz
( Email )
29.2.12 18:32
Hallo Sonja! Deinen Onkel Naz, gefällt es bei den Älteren Gästen immer sehr gut.Er kann es immer nicht erwarten,bis wir wieder kommen.Er sitzt halt auch am liebsten bei den Richters.Denn da ist doch immer die beste Gaudi.Wenn dann der Alco zu viel ist,wird mann ja noch nach Hause gefahren von den Älteren Gästen! Vielen Dank für die lieben Geburtstags Grüße, wenn ich als Onkel Franz damit gemeint war.Wenn Du wieder im Lande bist,dann trinken wir mal einen miteinander. ( fals wir nicht zu alt sind ha ha )Noch viele Liebe Grüße und bis bald Rosi+Franz



Fridooo
( -/- )
10.1.12 19:20
hab das wichtigste vergessen
Bailys bis zum abwinken in allen möglichen Variationen
und jeder wollte neben den Richters sitzen
fast jeder nur Onkel Naz nicht der hat sich bald wieder verzogen --dem waren die Gäste zu alt!!!!!



Fridooo
( -/- )
10.1.12 19:15
Tolles Bild vom Silvester mann könnte glatt neidisch werden wenn es in Herrnried nicht auch so toll gewesen wäre
1a Spitzenbänd
5 Gänge -Menü mit Salatbüffet und Mitternachtssuppe



Rosi+Franz
( Email )
29.11.11 15:31
Servus Sonja,wir schreiben Dir mal wieder in Dein Gästebuch,das da auch mal wieder was rein kommt. Zuerst mal wieder Liebe Grüße aus ganz Bayern und der Oberpfalz.Bald werden wir dich in der Heimat,ja wieder begrü8en können.Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen.Deine Mam hält uns ja auf dem laufenden und durch Deinen Blog sind wir ja auch informiert.Nochmals viele Liebe Grüße Rosi+Franz



Franz
( Email )
19.9.11 09:31
Servus Sonja, danke für die Grüße von dir und der Qeen. Soltest du Sie mal treffen, dann sag Ihr von uns auch schöne Grüße.ha,ha. Das Bügeln hast du ja gelöst und wie ich dich kenne, hast du dann mit dem Autofahren auch keine probleme.So nun mal viel Spas, den ganzen Tag und koch was gutes. LG Rosi+Franz



Franz
( Email )
16.9.11 20:12
Hi Soni, ist ja toll wenn du jetzt in Tante Marias Fußstapfen steigst und Köchin wirst. Koch doch mal einen Schweinebraten mit leckeren Kartoffelknödel und Sauerkraut. Ich glaube mal das wäre die Krönug ha,ha. Zum Bügeln wäre meine Idee , vieleicht war es zu heiß. Bin als Mann da leider kein Experte. Denke mal du wirst das Rätsel lösen. Ich soll Dich aus ganz Bayern Grüßen und auch ganz herzlichst von Rosi. LG Franz



Theresa und Sophia
( -/- )
7.9.11 20:03
Na also geht doch!!!!! ;-)
Hi, Soni, wir finden das echt Klasse, wie die Buschtrommeln nach London funktionieren. Aber noch besser finden wir, dass du jetzt jeden Tag schreibst, was du erlebt hast. Wir können es nämlich immer kaum erwarten bis du wieder einen neuen Eintrag gemacht hast. Weiterhin viel Spaß
LG Sophe Pocket und Resl Esl



Rosi
( Email )
4.9.11 11:41
Hallo Sonja
Wir haben gestern von Deinem Blog erfahren,und möchten Dich natürlich auch aus der Heimat grüßen. Deine Mutti erzählte uns Dir gefällt es sehr gut in London,aber Sie vermisst Dich schon sehr. Wir wünschen Dir alles Liebe und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ! Rosi + Franz



Theresa
( Email )
30.8.11 10:03
Hallo Soni, du Sportskanone,

danke für die lieben Geburtstagsgrüße!
Hab mi voll gfreut, dass du an mi dacht hast. Aber von klein kann jetzt nimmer die Rede sein, bin ja jetzt schließlich schon 9 ( also fast erwachsen) und fühl mi scho a paar cm größer. Darauf kannst einen lassen, dass i gscheid gfeiert hab ( di hab i halt vermisst !!!!!!) Aber sonst hab ichs voll krachen lassen. Genauso wie i des am Wochendende im Hemauer Volksfest mach, da stoß i mit einer Limomaß mal gscheid auf di an!
Weiter no viel Spaß in London und meld di mal wieder!
LG Theresa

LG



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung