Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juni/Juli/August

Hallo ihr Lieben

 

So, mal kurz nacherzählen was ich die letzten Wochen seit dem Jubilee so gemacht hab. Oh ja, ich hatte meine Prüfungen, hab also ab jetzt keine Schule mehr. Ergebnisse bekomm ich erst am 25. Juli (die brauchen ewig!!).

Letzte Woche hab ich mit Susanna den Olympic Park Walk gemacht, eine Tour um die Stadien, man kommt aber leider wegen den strengen Sicherheitsmaßnahmen gar nicht nahe daran. Aber war trotzdem ganz interessant, haben viel gelernt Am Sonntag hatte ich dann mit zwei anderen Au Pairs ein Dinner in the Dark, also Abendessen im Dunkeln. Abgesehen davon dass uns allen danach schlecht war weil wir zu viel Nachspeiße gegessen haben, war das echt cool! Aber sehr komisch, wenn man nicht wirklich weiß wie man schneiden soll (ich hatte sehr oft ne leere Gabel im Mund ).

Die Jungs haben jetzt nur noch bis Freitag Schule, dann fahren sie für eine Woche ins Fussballcamp, danach fährt die ganze Familie weg, nach Frankreich, da kommt dann Melli zu mir, dann am 5. August kommt das neue Au Pair und dann komm ich heim Also heute noch genau 30 Tage, wenn ich wie geplant am Mittwoch abend heimreisen darf

Bis dahin muss ich schauen dass ich meine London To-Do Liste noch abarbeite, sind noch einige Sachen, die ich noch anschauen möchte. Aber ich hab ja jetzt Vormittags immer frei also sollte das kein Problem sein (vorallem nächste Woche, wenn ich dann nicht mehr arbeiten muss).

Also dann, bis spätestens in 30 Tagen

 

xx

10.7.12 12:15


Hallo ihr

 

Hoffe euch gehts allen gut. Hier in London ist auch alles wie immer.

Haben das Jubilee - Wochenende gut überstanden.

 

Zur Zeit ist hier nicht so viel los, hab am Mittwoch und am Sonntag meine Prüfungen von der Sprachschule, muss desshalb lernen .

Wenn das Wetter am Samstag gut ist fahren wir mit dem Bus zur Jurassic Coast, müsst ihr mal Bilder in Google anschauen, ist ein total schöner Strand!

Ja, ansonsten weiß ich eigentlich nicht wirklich viel neues, meine Mam hält euch ja bestimmt auf dem Laufenden

Nur noch 60 mal schlafen bis ich wieder daheim bin, freu mich schon!

Machts gut, bis bald xx

11.6.12 16:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung