Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Februar

Hallöchen

 

So, hatte ne ziemlich anstrengende Woche hinter mir. Die Jungs haben noch bis Mittwoch Ferien, also musste ich der ganzen Tag aufpassen. Das Wetter war diese Woche schrecklich also konnten wir auch nicht raus in den Park. Waren dann bowlen, was wirklich cool war (Bild folgt) ansonsten viel zu Hause gewesen, Playstation gespielt, Fernseh geschaut, Milchshakes gemacht und vieles mehr.

Soo, und jetzt endlich Wochenende Freitag gleich mal weg gegangen, Samstag dann mit Eva und Britt in Shoreditch rum, Streetart angeschaut, ins Café, Radl gefahren und zufällig auf ein Konzert von Keane gestoßen (umsonst!! und die sind auch noch wirklich bekannt! http://www.youtube.com/watch?v=Oextk-If8HQ&ob=av2e .

Gestern abend dann chillig zu Hause gewesen, hab mit meiner Gastmama gequatscht, wegen wann ich heim fahren kann und so. Also, ich kann entscheiden ob das neue Au Pair Anfang oder Ende August kommen soll, dann muss ich ihm eine Woche lang alles zeigen und dann gehts ab nach Hause Wenns klappt wollen Eva und ich zusammen nach Hause fliegen, weil sie ja auch nach München muss und Anfang August heimfährt. Hoffentlich klappts

Heute war ich mit Eva und Klara bei der Tower Bridge den London Marathon anschauen, dann Kaffee getrunken, Sushi gegessen und in ne Gallerie. Jetzt muss ich hier warten bis meine Mama endlich mal online kommt :P Was treibt die denn schon wieder? Ja, und dann abends noch mal los, in Bars und Pubs gehen oder so, mal schauen

 

22.4.12 18:25


Back in London

Hallo Ihr!

 

So, bin jetzt seit drei Tagen wieder hier. Die Familie ist auch vorgestern abends wieder heim gekommen. Hab von den Jungs meinen eigenen Tischtennisschläger zum Geburtstag bekommen und von den Gasteltern ein typisch indisches Oberteil

Gestern und Samstag hab ich Babsi und Nick getroffen, die Urlaub in London machen. Shoppen, Sightseeing, Essen, war seehr schön

Und heute geht dann der Alltag wieder los. Die Jungs haben noch 1,5 Wochen Ferien, da darf ich mir ganz schön was überlegen, damit´s uns nicht langweilig wird hier. Nächsten Montag fahren wir evtl. mit Jane in nen Freizeitpark (Jane würds freuen wenn ich mitkommen würde, dann müsste sie nicht mit Achterbahn fahren :D)

Heute werden wir wahrscheinlich noch in den Park gehen, etwas Fussball spielen oder so. Ansonsten wissen wir noch nichts genaues.

Meine Gastmam geht jetzt in die Arbeit, muss also mal los, zu den Jungs.

Bis demnächst

 

 

16.4.12 11:40


Hey ihr

 

Jetzt hab ichs eigentlich jetzt ewig lang geschafft nicht beraubt zu werden, aber heute nachmittag wars dann doch soweit....

Ich war joggen, zum Park, auf dem Weg zur Schule von den Jungs, hab dann im Park ne kurze Pause gemacht, meine Schuhe und Socken ausgezogen, Musik gehört und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Als ich mich dann wieder laufbereit machen wollte kam ein total süßer Hund zu mir, hat sich kurz streicheln lassen, dann einen meiner Socken in den Mund gepackt und so schnell er konnte davon gelaufen.

Da saß ich dann mit einem Socken^^. Kein Hund mehr in Sicht gewesen, also bin ich hald dann mit einem Socken weiter gelaufen, ging auch .

So, ab morgen hab ich Uuuuurlaub, juhuuuu Freu mich schon.

28.3.12 21:34


Happy Birthday!!

Hallihallo,

muss nur kurz liebe Geburtstagsgrüße loswerden:

 

 Alles Alles Liebe zum Geburtstag an den Onkel Franz!!

Lass dich gscheid feiern!

Ich stoß hier auch mit etwas Baileys auf dich an

27.2.12 21:34


Hello Again :)

Hallo Ihr!

 So, endlich mal wieder ein Eintrag.

Erstmal Alles Alles Liebe zum Geburtstag an Mami

Feierd schon mal schön, wir holen das dann nach wenn ihr mich im April besuchen kommt

Bin gut wieder in London angekommen, nach dem viel zu kurzem Wochenende daheim. Zurück in London haben wir dann am Dienstag Besuch von Johanna, also dem Au Pair von letztem Jahr, bekommen, war bis heute da. Ansonsten ist hier alles wieder wie immer.

Die Jungs haben sich total über die gestrickten Socken gefreut, die ich von zu Hause mitgebracht habe, außerdem noch über die Gummibären und das Playstation Spiel Guitar Hero von Chrisi.

Die Woche war wie immer, Wäsche, Schule, Jungs fahren und holen, aufpassen. Am Donnerstag waren wir in Camden (dem Musikviertel) auf nem Konzert von General Fiasco ( hier ein Lied http://www.youtube.com/watch?v=nw8iTmoqKww  war wirklich gut! Haben auch neue Leute kennen gelernt, sehr cool Gestern waren wir dann mit Mädels von der Schule beim Pub Crawl und heute Abends was chilliges, mal schauen. Morgen dann vielleicht in den Park oder so, haben super Wetter, Sonnenschein und 13 Grad!

Heute nachmittag les ich mich mal etwas durch die Studienratgeber und such mal nach ein paar Studiengängen Mal schauen was rauskommt.

Versuch bald mal wieder zu schreiben,

Machts gut! Liebe Grüße

Soni

25.2.12 16:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung