Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Januar

Januar

Oh oh, seit 3.1. schon keinen Eintrag mehr, jetzt wirds aber mal wieder Zeit. Zum Glück hab ich in meinem Terminkalender immer mitgeschrieben, dann weiß ich noch was alles passiert ist

Also am 7. war ich erst mal mit den Jungs bei Sea Life. Hab ihnen das ja zu Weihnachten geschenkt. War total cool dort! Haben Haie, rießen Schildkröten, Pinguine und viele andere Sachen gesehen und durften sogar Seesterne anfassen. Bilder folgen

Ansonsten waren dann die Wochen wie immer. Am 13. kam Abends ein altes Au Pair zum Dinner vorbei, war total nett (mmh und vorallem leckeres Essen :D ).

Seit 17. hab ich wieder Schule. Haben nen total coolen Lehrer! Vor allem lernen wir da richtig viel, ich glaub ich hab auf die eine Woche schon mehr gelernt als das letzte halbe Jahr

Letzen Freitag hab ich mich mit nem Au Pair zum Kaffee getroffen. Ihr Junge geht auf die gleiche Schule wie meine Jungs, desshalb ist das ganz praktisch. Werden wir bestimmt mal wiederholen Am Samstag dann mit Johanna ins Kino, War Horse (ich glaub der Gefährte heißt das bei euch) angeschaut und danach Sushi essen. Den Film müsst ihr unbedingt anschauen, der ist super!!

Am Sonntag haben wir dann nen Tagesausflug nach Oxford gemacht. Johanna, Anna und noch drei Mädels. Mussten schon um 6 aufstehen :/ Oxford war echt cool, die ganzen Universitäten die alle in 600 Jahre alten Gebäuden sind und das Harry-Potter-Gebäude, da haben wir den Dinner Raum besichtigt, in dem schon Harry gegessen hat, yeahy Da Oxford aber nicht all zu groß ist hatten wir schon bald nichts mehr zu tun und standen desshalb ziemlich oft blöd rum und haben gefroren. Sind dann nach etwas längeren Diskussionen noch in ein Museum und dann in ein Pub gegangen, Zug heim ging erst um halb elf, dann um eins zu Hause gewesen. Hab mir nen Oxford- Uni Pulli gekauft, zum chillen (wobei ich eh fast nie chille ).

Hm was gibt es außerdem noch so neues....

also am 17. Februar komm ich heim, schnell fürs Wochenende. Sind ja jetzt auch nur noch 3 Wochen, also sehen wir uns schon bald wieder

Oh außerdem mach ich jetzt im Gym Yoga, zweimal in der Woche, total cool Ja, das war eigentlich alles einigermaßen aufregendes der letzten Zeit... Ich bemüh mich, demnächst mal wieder öfters zu schreiben, ja?

Machts Gut

28.2.05 17:13


Happy New Year!

Hallo Ihr!

Wünsch euch allen ein sehr sehr gutes neues Jahr, hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch (hab schon von der Party im Wirtshaus gehört  . In London wars hammermäßig. Waren total zentral zum Feuerwerk, keine Ahnung wie viele Tausende von Leuten dann gleichzeitig von 20 auf 0 gezählt haben und dann das tolle Feuerwerk.

Den Rest des Wochenendes und Montag haben wir (Melli, Marco und Lukas) dann noch mit Sightseeing und Shoppen verbracht. Ich glaube es hat ihnen ziemlich gut gefallen hier

Ich hab dann gestern abends auf meine Gastfamilie gewartet, die waren ja über Silvester in Wales. Die Jungs wollten mir dann gleich ihre ganzen Weihnachtsgeschenke zeigen und ich musste auch gleich die neue Play Station 3 ausprobieren. Dann noch kurz geskypt und ab ins Bett. Heute hab ich bis mittag geschlafen, bin nicht ganz gesund, desshalb geh ich jetzt dann auch schon wieder schlafen.

Morgen müssen meine Gasteltern wieder arbeiten. Ich muss die Jungs am Vormittag zum Tennis bringen, das ist im gleichen Gebäude wie mein Gym. Vielleicht schau ich da mal vorbei (würde mir nicht schaden, nach dem was ich Daheim alles gegessen hab :D ). Den Rest des Tages werden wir dann chillen schätz ich mal. Ich muss noch einiges an Wäsche nachholen, yeahy

Dann bis bald, gute Nacht

3.1.12 21:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung