Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oktober

Tage 61 - 66

Hey Leute

 So, endlich mal wieder ein Eintrag. Hab heute Nachmittag Sabine verabschiedet. War ein echt schönes Wochenende. Samstags waren wir erst mal shoppen und danach noch zu Marble Arch und in den Hyde Park gechillt. Abends waren wir dann weg, desshalb Sonntags erst mal fast ausgeschlafen. Sonst eigentlich nur die üblichen Touristensachen angeschaut... Heute zum Mittag haben wir uns Spätzle mir Rahmsoße gemacht (Mam hat circa 6 Packungen Rahmsoße und Bratensoße mitgegeben, dann noch Lebkuchen, Schokoladen Nikoläuse, Oblaten, Kaiserschmarn Packung, heiße Tasse Packung und Pudding Pulver).

Nachmittags ist Sabine dann zum Flughafen und ich musste zu der Freundin meiner Gastmam, auf ihren Jungen aufpassen. Danach bin ich dann noch ins Gym (war schon auf Entzug :P) und jetzt chillen.

Morgen mal wieder ausschlafen, dann einige Wäsche vom Wochenende nachholen und abends einen der Jungs zum Fussballtraining fahren und wieder abholen. Danach ist dann bei uns daheim eine Kleider-Kauf-Party; die Schwester meiner Gastmam ist Designerin und die zeigt dann ihre Sachen bei uns zu Hause zu den Freundinnen meiner Gastmam. Dazu brauchen sie die unteren drei Stöcke, weshalb die Jungs dann in mein Zimmer kommen und das Arsenal Spiel anschauen. (Muss mein Zimmer morgen noch aufräumen! :O )

So, muss jetzt auch ins Bett, hab einiges an Schlaf nachzuholen. Sehen uns dann in 6 Wochen und 2 Tagen

31.10.11 23:36


Tag 59 und 60

Guten Abend

Hatte heute nen sehr sehr langen Tag... Die Jungs haben ja Ferien, darum musst ich schon früh aufstehen. Danach sind wir dann zu ihrer Schule gefahren und haben zwei andere Jungs abgeholt, die heute bei uns übernachten. Dann erst mal Mittagessen machen (Brot, Schinken und Käse oh und das hab nicht ich bestimmt sondern meine Gastmutter). Nachmittags kamen dann noch zwei andere Jungs und ich durfte dann mit sechs Jungs zusammen ins Kino und "Tintin" also Tim und Struppi anschauen. Abgesehen von den paar mal wo ich fast eingeschlafen bin, gar nicht so schlecht. Danach gings dann wieder heim und 2 Jungs wurden wieder abgeholt. Für den Rest musste ich dann Abendessen kochen, Spagetti Bolognese. Meine Gasteltern sind heute abend aus, also bin ich jetzt der Boss die Jungs schauen fernseh und ich chille (muss ja auch mal sein! ).

Morgen muss ich bis fünf auf alle vier Jungs aufpassen, danach die zwei nach Hause fahren... Wird also so ähnlich wie heute.

 Montags hatte ich den ganzen Tag frei und da ich auch nicht in die Schule musste hatte ich nichts zu tun. Hab dann die Wäsche gemacht, ins Gym und abends ins Kino. Ist gar nicht schwierig mit den Filmen, hab fast alles verstanden, und wenn man mal ein Wort nicht versteht ist es auch egal. Jap...  Jetzt nur noch 3 mal schlafen bis Sabine kommt, Yeahy

Mein Akku wird jetzt leer (bin in der Küche ohne Kabel und zu faul zum rauf gehen )

Bis demnächst dann

25.10.11 21:52


Tage 56 - 58

Hallo mal wieder

Komm gerade vom Arsenal Spiel! Gegen Stoke City, 3:1 Gewonnen, juhu

Meine Gastfamilie hat ja Arsenal Dauerkarten, der Dad hatte heute aber keine Zeit und dann hat einer der Jungs mich gefragt ob ich mit will War sehr sehr cool! Vor allem, dass man in zehn Minuten beim Stadion ist.

Freitags konnte ich nicht in die Schule, weil die Jungs schon Ferien hatten (was mir aber natürlich nichts ausmachte ). Musste dann die Jungs zu Freunden fahren und wieder abholen.

Samstag hab ich dann mein Zimmer geputzt, war im Gym und abends weg gegangen. War ein ziemlich chilliger Tag

Heute evtl. auch nochmal weg gehen, hab ja morgen frei. Ansonsten, jetzt das FCB spiel via Webradio anhören (oh man, voll der Fussballtag heute).

Jap ansonsten... hm gestern Mittag hab ich mir Neugebauer Spätzle gemacht, sehr sehr lecker Jap, mehr weiß ich gerade nicht...

Machts gut

23.10.11 17:33


Tage 52 - 55

Hello so endlich mal wieder ein neuer Eintrag. Hatte die letzen Tage immer nicht so viel Zeit. Also Sonntag, Montag und Dienstag waren wir eigentlich den ganzen Tag in der Stadt unterwegs. Hab mir am Wochenende gleich mal Bratwuerste mit Kraut und Brot zum Mittag gemacht. Mmmmh echt lecker Heute mach ich glaub ich Spaetzle von Maria So... was gibts sonst neues... Die Jungs haben ab morgen Ferien, ich muss also dann auch eine Woche lang nicht in die Schule weil ich bei ihnen daheim bleiben muss. Muss mir dann einiges ueberlegen, was ich mit ihnen unternehme, das wird sonst ziemlich langweilig zu Hause. Oh, bald bekomm ich wieder Besuch nur ein Wochenende ohne und dann kommt Sabine, yeahy hm sonst... oh ich bin am ueberlegen ob ich demnaechst mal zu nem Fussballspiel gehen soll, entweder Arsenal - Dortmund oder Manchester City - Bayern... mal schauen.. jap, das waren dann eigentlich die einigermassen interessanten News aus England. Sehen uns ja eh schon bald wieder, nur noch 9 Wochen See you
20.10.11 12:16


Tag 49 - 51

Guten Morgen

Also wie schon gesagt, dieses Wochenende sind Melli und Martina hier Freitags waren wir erst mal shoppen. Hatten aber nicht so viel Zeit weil ich dann wieder weiter musste um die Jungs abzuholen. Abends waren wir dann weg, war sehr cool

Samstag natürlich erst mal ausgeschlafen, dann sind die beiden zu mir gekommen um mir alles zu bringen, was sie von zu Hause mitbekommen haben. Vielen Dank für die Spätzle an Maria und für die Bratwürst mit Kraut und die anderen Sachen an Mam Freu mich schon, wenn ich die essen kann. Danach sind wir dann zum Buckingham Palace, Big Ben und dann Mittagessen vorm London Eye. Nachmittags sind wir einfach an der Themse entlang. War richtig schön, hatten tolles Wetter (irgendwie ist das Wetter immer schön, wenn ich Besuch bekomme, also bitte jedes Wochenende jemand kommen ). Abends waren wir dann zusammen Essen und anschließend wieder weg.

Desshalb auch heute erst mal wieder ausschlafen und dann mal schauen was uns noch so einfällt

16.10.11 12:44


Tage 45 - 48

Hey there so, endlich mal wieder ein neuer Eintrag Muss jetzt erst mal ueberlegen, was ich die woche alles gemacht hab. Montag war wie immer, nur Schule und Gym. Dienstags hab ich ungefaehr 4 ladungen waesche gewaschen und teilweise gleich gebuegelt und mein zimmer mal wieder aufgeraemt. Also nen richtigen Putztag gehabt Gestern wie immer die Kids fahren (war so viel Verkehr, dass ich zu spaet zur Schule gekommen bin, was aber nicht so schlimm war ), Schule, Gym, Kids abholen, Abendessen kochen (mal ganz was anderes, ausnahmsweisse mal pasta) und abends war ich mit johanna und anna weg. Oh da faellt mir gerade ein, Dienstags hab ich mir Kaesespaetzle gekocht! Die waren echt sau lecker, ich werd hier noch ein richtig guter Koch Heute war ich bis jetzt erst im Gym und sonst nichts Mach jetzt dann evtl. noch was mit den anderen Au Pairs. Morgen kommen dann schon Melo und Martini :D Freu mich schon! Wird morgen ganz schoen anstrengend glaub ich... Morgens die Jungs in die Schule fahren, anschliessend gleich zur Schule gehen, direkt nach der Schule zur naechsten Tube Station und zur Bond Street fahren und mich mit den Maedels treffen. Dann kurz shoppen, essen und was auch immer und um 3 muss ich dann die Jungs wieder abholen. Abends dann natuerlich noch weg gehen (das geht schon noch ) Jap, das wird ein langer Tag Oke, muss dann mal wieder, das Sofa hat gerufen
13.10.11 14:35


Tag 42, 43 & 44

Hallo mal wieder

 ja ich weiß, ich schreib zur Zeit nicht viel :P Soviel besonderes erleb ich gar nicht, dass ich jeden Tag soviel schreiben könnte....

Also Freitags hatte ich wie immer Schule. Danach waren wir dann im Gym und die Jungs abholen. Zum ersten mal mit dem Auto, ich habs jetzt echt schon voll drauf Abends sind wir dann ins "Tiger Tiger". Das ist voll der bekannte Club am Picadilly Circus. Waren mir zwar ein bisschen zu viele Leute (vor allem Touristen) dort aber war schon cool. Samstag hatte ich wie immer frei. Hab erst mal bis Mittag geschlafen und dann fast den ganzen Tag gefaulenzt (bis auf eine Stunde Fitnessstudio). Abends musste ich dann Babysitten. Hab mit den Jungs Friends geschaut.

Heute wie immer erst mal ausgeschlafen restlicher Tagesablauf siehe Samtag (ohne Babysitten). Zum Abendessen gabs heute indisches Curry. War total lecker und gar nicht soo scharf wie ih erwartet habe (sie habens aber extra nicht so scharf gemacht für mich).

Morgen wirds mal wieder etwas aufregender Bekomm in der Schule meine Testergebnisse. Danach fahr ich zu ner Freundin von Jane. Hab ja Montags frei und sie hat gefragt ob ich ihr vielleicht helfen kann. Soll ihren 4 Jährigen Sohn von der Schule abholen und dann bei ihnen zu Hause mit ihm Spielen und ein bisschen bügeln oder waschen. Werde dafür auch nicht schlecht bezahlt

Jap, das wars dann auch für Heute, mein Bett ruft

Gute Nacht

9.10.11 22:56


Tag 40 & 41

Hallo mal wieder

Gestern hatte ich nen ziemlich stressigen Tag. Musste in die Schule (haben einen Test geschrieben -> gut ), danach schnell ins gym, kurz was essen und die Jungs abholen. Daheim musste ich dann meine Hausaufgabe machen, die Jungs ihre, dann gleich Essen kochen (Tortelini mit Schinken-Käse Füllung)

9.10.11 22:34


Tag 37, 38 & 39

Guten Morgen!

Die letzten Tage war ich kaum zu Hause. Waren den ganzen Tag in der Stadt unterwegs... zu Fuß! Ich glaub wir waren so ziemlich überall. Sonntag sind wir die Themse entlang gegangen, vom London Eye bis zur Tower Bridge (Das ist wirklich weit!!), dann chinesisches Abendessen und schließlich nach Hause und einfach nur schlafen Gestern musste ich dann zur Schule und die Zwei waren derweil allein unterwegs. Haben uns dann in der Stadt getroffen weil wir eigentlich ein bisschen shoppen wollten. Hat dann aber ganz und gar nicht geklappt (Ja, wir hatten einen Mann dabei!). Danach vor Marble Arch gechillt. Abends hatten wir dann zu Hause Abendessen und danach sind wir noch zu Pubs, 10 Minuten von daheim weg. Heute sind die anderen in Madame Tussauds und ich muss jetzt erst mal die hängen gebliebene Wäsche vom Wochenende nacharbeiten

 

Happy Birthday Sophus Longus

Dein Geschenk fliegt heute abends nach München, dann Herrnried und ist dann zum Abholen bereit oder wird geliefert

4.10.11 11:20


Tag 35 & 36

Hey

Hm mit was beginn ich... also gestern war eigentlich normaler Tagesablauf. Abends bin ich dann mit drei Mädels aus der Schule weg gegangen -> Camden Pub Crawl. War total cool, da geht man mit ner großen Gruppe immer von Pub zu Pub.

Heute musste ich dann schon früher aufstehen, alles für Chrisi und Elli herrichten. Dann losfahren, und sie an der Zugstation abholen. Waren den ganzen Tag unterwegs, Buckingham Palace, Big Ben, House of Parlament, London Eye, Picadilly Circus und schließlich heim Morgen mittag gibts Weißwürste für die ganze Familie... wird bestimmt lustig, bin schon gespannt ob ihnen das schmeckt. Jetzt dann noch planen, was mir morgen so anschauen... jap.

1.10.11 20:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung