Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





September

Tag 33 & Tag 34

Hey

Also erst mal gestern: Musste die Jungs in der Früh in die Schule fahren. Ich muss sagen, es wird immer besser. Danach in die Schule und nach der Schule mit ein paar Mädels aus der Klasse was essen. Danach musste ich dann bald schon wieder los, die Jungs abholen. Abends haben wir dann das Arsenal Spiel zusammen angeschaut. War echt lustig :D

Heute musste ich aufstehen und warten bis die Jungs abgeholt werden. Danach bin ich schon bald weg, weil wir uns um 10 vorm Buckingham Palace getroffen haben (Hatten ja heute die Führung). War echt cool! Von außen sieht der Palace so grau und alt aus, aber innen ist er total anders. Die Queen war leider noch nicht da, aber das hat mir nichts ausgemacht; ich kenn sie ja eh schon. Wir hatten den ganzen Tag so tolles Wetter! Hab das mit Johanna nachmittags gleich ausgenutzt: Wir sind zum Park, 5 Minuten von zu Hause, haben Mittag gegessen und gechillt. Jap, so kann man´s aushalten . Jetzt muss ich dann einen der Jungs bei nem Freund abholen (mit dem Auto) und danach koch ich mit anderen Mädels zusammen Schnitzel mit Spätzle mmmh lecker und danach natürlich wie jeden Donnerstag in die Cocktailbar

29.9.11 19:38


Tag 32

Good evening

Heute erst etwas später. War bis gerade eben noch unten. Hier der Tagesablauf:

07:30 Aufgestanden, weil ich gedacht habe, dass ich kurz auf die Jungs aufpassen muss, wenn die Eltern schon in die Arbeit müssen und die Jungs noch nicht abgeholt wurden... war dann aber doch nicht so, weil die Eltern erst später zur Arbeit sind.

Danach hab ich erst mal ungefähr 1,5 Stunden  gebügelt (Wäsche vom Wochenende hat sich gestapelt). Später bin ich dann wieder mit Johanna ins Gym. Waren bis jetzt jeden Tag :O Bin ja gespannt wie lange es dauert bis wir keinen Spaß mehr drann haben (Bis jetzt machts noch total viel Spaß!).

Nachmittags hab ich dann ewig mit Dani geskyped. Haben uns schon länger nicht mehr gesehen, so dass es viel zu erzählen gab. Danach sind dann auch die Jungs schon wieder heim gekommen.

Ich muss sagen, schön langsam gewöhn ich mich an Würstchen mit Nudeln X) Musste es heute schon wieder kochen. Nach´m Essen hab ich mit den Jungs Champions League geschaut. Sie sind ja Arsenal Fans und hassen Man City -> Sie waren auch für Bayern

Morgen früh muss ich das erste mal ohne Jane die Kids in die Schule fahren... wird schon klappen Danach muss ich dann auch in die Schule... Sonst weiß ich noch nichts für morgen.

Good Night!

27.9.11 23:12


Tag 31

Hello!

also wie gestern schon gesagt, hatte heute nen ziemlich chilligen Tag. Erst in die Schule, dann kurz zum Supermarkt: Hab Brot gefunden das hab ich dann gleich zu Mittag gegessen. Danach hab ich noch Wäsche gewaschen, Zimmer aufgeräumt und gechillt Hab jetzt herausgefunden wie ich Anna und die Liebe im Internet anschauen kann (war also heute Nachmittag beschäftigt mit Folgen anschauen). Jetzt dann geh ich evtl. noch ins Fitnessstudio, ist total cool dort.

Nur noch 5 Tage bis Elli und Chrisi da sind. Freu mich schon auf das Weißwurstfrühstück. Lecker Am Donnerstag koch ich mit den anderen Au Pairs Schnitzel mit Spätzle. Probierens jetzt einfach mal ohne Spätzlehobel, wird schon irgendwie klappen. Mmmmh lecker, da freu ich mich schon drauf Geb euch dann bescheid, wies schmeckt. Jap, das wars für heute, sonst gibts nichts neues.

Machts gut

26.9.11 18:40


Tag 30

Hi!

Also heute... hm was hab ich alles gemacht? Also morgens erst mal ausgeschlafen (waren ja gestern weg). Mittags bin ich dann mit meiner Familie Essen gegangen. Musste aber schon früher wieder weiter fahren, weil ich um 3 nen Termin hatte. Bin ja jetzt mit Johanna im Fitnessstudio und da haben wir heute eine Einführung bekommen. Haben dann auch gleich voll gesportelt Ist echt praktisch, das ist nur 5 Minuten von meinem Haus weg.

Jetzt hab ich eigentlich nichts mehr zu tun, nur chillen, skypen, Blog schreiben und glotzen

Morgen hab ich dann nur Schule und den Rest des Tages frei. (Jetzt muss ich mir von meiner Mam bestimmt wieder anhören, dass in meinem Blog immer nur chillen, shoppen und hab frei steht )

Nur noch 6 Tage bis zum Besuch

See Ya tomorrow

25.9.11 19:42


Tag 29

Hey

Hab heute nen recht chilligen Tag, hab ja frei. Erst mal geschlafen bis um 11. Das einzige was zum perfekten Ausschlaf-Samstag gefeht hat, waren die frischen Semmeln aufm Küchentisch. Aber Müsli war auch nicht so schlecht

Gerade hab ich für 104 Pfund im Buckingham Palace Online Shop geshoppt :P Geh nächsten Donnerstag mit 5 Mädels von meiner Klasse dort hin, Besichtigung der State Rooms und Kate´s Kleid anschauen. Hab für alle bestellt, deshalb so viel Geld

Mein Gastvater und ein Kind gehen jetzt dann zum Arsenal Spiel. Haben seit dem Jahr Tickets für jedes zweite Spiel (teilen sich das mit ner anderen Familie). Abends gehen wir heute wieder weg, mal schauen wo´s hin geht.

Einen schönen Tag euch & den Wirtshaus Leuten viel Spaß beim Arbeiten

24.9.11 14:09


Tag 28

Hallo mal wieder

Heute schon Tag 28, die Zeit vergeht so schnell...

Also erst mal gestern abend... waren Cocktail trinken. Mit Johanna, einem anderen Au Pair das letztes mal auch schon dabei war und den Londonern. War ganz cool. Sind gestern aber schon früher heim, weil ich heute früh Auto fahren musste. Hat super geklappt heute. Jane ist mit zur Schule gefahren, dann aber ausgestiegen und mit der U-Bahn zur Arbeit gefahren, weil sie sonst zu spät gekommen wäre. Hab gleich nach Hause gefunden, ohne mich zu verfahren (liegt wahrscheinlich drann das ich ein Navi hatte ). Danach gings in die Schule. Haben total viele neue Sachen gelernt, echt gut Und wir haben unseren Aufsatz zurück bekommen -> nur 2 Fehler. Sehr gut hat der Lehrer gesagt .

Jetzt hab ich kurz frei und um drei muss ich dann los, die Kids abholen. Nachmittags soll ich im September immer die U-Bahn nehmen, weils da bei der Schule so zu geht. Auf dem Heimweg kaufen wir uns heute Crepes. Die Jungs haben gesagt ich muss die unbedingt probieren, weil das die aller besten in ganz England sind! (Die Gastmam hat mir dann gesagt dass sie eigentlich nichts besonderes sind... :D ).

Heute Abend wollten wir eigentlich weg gehen, aber Johanna muss jetzt Babysitten. Haben jetzt ausgemacht, dass wir dann bei ihr zu Hause DVD schauen oder so. Kommen auch noch zwei andere von unserer Klasse Wird bestimmt schön.

Oh falls Dani eventuell mal wieder auftaucht oder sogar erreichbar ist: Ich brauche bitte die Bilder Bitte ausrichten.

Nur noch 8 Tage bis zum ersten Besuch

Liebe Grüße an alle

23.9.11 14:42


Tag 27

Good Evening everybody

Hm heute hatte ich einen recht chilligen Tag. Musste zwar in der Früh aufstehen und warten bis die Kinder abgeholt werden, aber danach bin ich einfach wieder ins Bett gegangen und hab noch bis viertel zwölf gschlafen Danach dann erst mal Früh-tagessen bzw. Mittagsstück.

Dann hab ich schnell Wäsche in die Waschmaschine und danach dann Auto gefahren. Bin mit Johanna zum Gym gefahren, wo wir uns jetzt mal für einen Monat angemeldet haben. Dann noch kurz beim Arzt vorbei und die Anmeldung abgegeben. Danach bin ich allein noch ein bisschen rum gefahren. Wollte eigentlich den Schulweg ausprobieren aber irgendwie wollte mich das Navi dann nicht so lotsen wie ich wollte. Auto fahren an sich hat eigentlich ganz gut geklappt, bis auf den einen super steilen Berg an dem ich anfahren sollte, was nicht so richtig geklappt hat. Oh man ich vermisse mein (Mama und Papas) Automatik Auto Bitte rüberschicken

Danach hab ih noch ein bisschen Wäsche gemacht, mit den Halbe´s geskyped und auf die Jungs gewartet. Die haben jetzt herausgefunden, dass ich gar nicht so schlecht in Tischtennis bin -> Ich glaube ich muss jetzt öfters mal spielen

Heute Abend wahrscheinlich wieder Cocktailabend mit den anderen Au Pairs... mal schauen.

Machts gut

22.9.11 18:58


Tag 26

Hallo

Hab nur kurz Zeit, muss jetzt dann die Kids holen. Hatte heute schon Schule. Danach war ich mit Johanna und Anna (von der Klasse) gleich neben der Schule Mittag essen. Lasagne mit Zuchinifüllung, lecker . Danach noch ein bisschen waschen, Betten neu beziehen und jetzt dann wieder los. Heute früh bin ich schon wieder Auto gefahren Wird schon besser. Chrisi und Elli´s Oyster Cards sind gerade angekommen -> Die Reise kann losgehen

Werde heute wahrscheinlich meinen Weihnachtsflug buchen. Muss nur vorher nochmal absprechen ob er auch passt, aber normalerweiße schon.

Heute abend muss ich wieder kochen. Allerdings wieder nur Nudeln. Ich glaub die trauen mir nicht viel mehr zu Aber das ist ganz gut so, da kann ich nicht viel falsch machen. Also, muss jetzt los

Bis Morgen

21.9.11 16:01


Tag 24

hello again

hab heute nichts besonderes gemacht... Erst mal ausgeschlafen, dann ein bisschen in die Stadt gefahren, nachmittags wieder heim und auf die Jungs gewartet. Danach hab ich dann meine Hausaufgaben gemacht, während die Jungs ihre gemacht haben.

Abendessen musste ich heute auch mal wieder kochen. Musste Würstchen mit Nudeln (Hab ich noch nie zuvor zusammen gegessen!!) kochen. Hat ganz gut geschmeckt. Musste heute "Babysitten". Haben fernseh geschaut und jetzt sind die Jungs im Bett und ich kann chillen

Morgen muss ich wieder früh raus, wieder Auto fahren mit Jane und den Jungs. Donnerstag soll oder darf ich den ganzen Vormittag rumfahren, damit ich mich ein bisschen auskenn und so. Das wird ein Spaß :P

Demnächst werd ich mit ein paar Mädels aus der Klasse eine Besichtigung im Buckingham Palace machen. Da sieht man dann auch das Hochzeitskleid von Kate

Vielleicht treff ich ja da die Queen

 Liebe Grüße

20.9.11 22:14


Tag 23

Hey

Oh man, schon 23 Tage Hatte heute Schule. War ganz in Ordnung. Danach zu Hause mittag gegessen und anschließend mit Jane zur Schule gefahren. Haben Sachin beim Fussball spielen zugeschaut (Gewonnen). Jetzt bin ich allein daheim, weil die Jungs zum Zahnarzt und zum Gitarrenunterricht müssen. Heute früh hab ich die Jungs schon in die Schule gefahren (mit Jane zusammen). Schön langsam wirds besser

Bin jetzt gerade drüber meinen Weihnachtsflug nach Hause zu buchen 

Jetzt wirds Zeit dass Chrisi und Elli kommen, mich friert hier schön langsam, ohne gscheide Jacke

 Mehr weiß ich im Moment nicht.

Oh Mam bitte melden :P (Skype)

19.9.11 18:52


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung