Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder

Hallo ihr Lieben

Hoff euch gehts allen gut. In London - City ist alles wie immer.

Hab gestern jetzt das Datum bekommen, wann das neue Au Pair kommt, 5. August.

Das bedeutet ich muss dann noch ein paar Tage hier bleiben, um ihr alles zu zeigen und dann gehts endlich ab nach Hause!! Muss jetzt nur überlegen was ich vorher mache.
Ich könnte nämlich von 13. Juli bis 5. August nach Hause kommen und dann eben nochmal für eine Woche her...
oder ganz hier bleiben und mit Eva noch ne England Tour machen. Hm... schwierige Entscheidung!

Also.. noch

10 Tage bis Mama und Papa zu Besuch kommen

65 Tage bis ich evtl. nach Hause komme

höchstens 90 Tage bis ich dann sich zu Hause bin

So, haben wir das mal gezählt Ansonsten ist hier alles beim Alten.

Bin momentan dabei, meine Bewerbungen für die FH´s zu schreiben, die ich dann Mama und Papa mitgeb. Hab mich für ungefähr alles beworben :D

Nein, ne gute Mischung, 11 ziemlich verschiedene Studiengänge in 10 verschiedenen Städten in Deutschland. Mal schauen wo ich lande

Heute bestand mein Tag bis jetzt mal wieder aus bügeln, waschen und aufräumen.
Oh aber während dem Bügeln N24 Dokumentationen anschauen macht es etwas besser! Ich hab heute gelernt was passieren würde wenn die Erde aufhören würde sich zu drehen

Man muss sich nur zu helfen wissen, dann übersteht man sogar Bügeln

Soo... jetzt mal runter gehen, die Jungs kommen gleich von der Schule heim.

Hier noch ein Foto vom Cupcake Backen letzte Woche

p.s. die waren lecker

Machts gut! Bis Bald, Liebe Grüße

9.5.12 15:54


Hallo zusammen

 

Hab eben mal wieder an meinen Blog gedacht, und musste jetzt erstmal nachschauen, obs ihn überhaupt noch gibt... aber ja, glück gehabt, ist noch da

Komm gerade vom Babysitten, meine Gasteltern machen heute mal wieder Party

Hm... was gibts denn alles zu erzählen?! Aalso, meine Gastmam ist wieder da, die war letzte Woche in Neuseeland auf der Hochzeit ihrer Cousine, mit ihrem Bruder zusammen. War desshalb ziemlich anstrengend letzte Woche, aber sie haben schon gesagt dass ich jetzt wieder relaxen kann :D (bin ich ja froh ) Wochenende war dann auch nicht sehr ruhig, mussten ja St. Patricks Day feiern!  

hier auf dem Bild mit Eva

Ansonsten sind wir gerade dabei, die London- Liste abzuhaken... Also die Liste mit all den Sachen die wir hier noch anschauen oder machen wollen. Haben jetzt schon die Rollerskate Disco und  Kennwood House, und am Wochenende gehts weiter. Evtl. nach Cambridge am Sonntag, je nachdem wie teuer das ist und wie das Wetter so wird, am Samstag auch den ganzen Tag Programm bis ich dann abends wieder babysitten muss (meine Gasteltern werden zu Partytieren :P ). Nächste Woche kommt dann auch schon Dani Und meine Gastfamilie fliegt nach Malaysia -> Wer Lust auf ne Hausparty hat, einfach vorbeikomme

So, ansonsten weiß ich auch nichts wirklich interessantes mehr (fragt meine Mam, die sagt beim skypen auch immer "Ah, du woast ja gornix" ) und geh dann jetzt auch mal schlafen

Gute Nacht, ich meld mich bald mal wieder

 Oh oh, fast vergessen, Alles Alles Liebe nachträglich an Rosi!

 

23.3.12 00:03


7.11.11 23:15


9.10.11 23:04


8.9.11 16:05


7.9.11 21:43


5.9.11 16:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung