Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen

 

So, hatte ne ziemlich anstrengende Woche hinter mir. Die Jungs haben noch bis Mittwoch Ferien, also musste ich der ganzen Tag aufpassen. Das Wetter war diese Woche schrecklich also konnten wir auch nicht raus in den Park. Waren dann bowlen, was wirklich cool war (Bild folgt) ansonsten viel zu Hause gewesen, Playstation gespielt, Fernseh geschaut, Milchshakes gemacht und vieles mehr.

Soo, und jetzt endlich Wochenende Freitag gleich mal weg gegangen, Samstag dann mit Eva und Britt in Shoreditch rum, Streetart angeschaut, ins Café, Radl gefahren und zufällig auf ein Konzert von Keane gestoßen (umsonst!! und die sind auch noch wirklich bekannt! http://www.youtube.com/watch?v=Oextk-If8HQ&ob=av2e .

Gestern abend dann chillig zu Hause gewesen, hab mit meiner Gastmama gequatscht, wegen wann ich heim fahren kann und so. Also, ich kann entscheiden ob das neue Au Pair Anfang oder Ende August kommen soll, dann muss ich ihm eine Woche lang alles zeigen und dann gehts ab nach Hause Wenns klappt wollen Eva und ich zusammen nach Hause fliegen, weil sie ja auch nach München muss und Anfang August heimfährt. Hoffentlich klappts

Heute war ich mit Eva und Klara bei der Tower Bridge den London Marathon anschauen, dann Kaffee getrunken, Sushi gegessen und in ne Gallerie. Jetzt muss ich hier warten bis meine Mama endlich mal online kommt :P Was treibt die denn schon wieder? Ja, und dann abends noch mal los, in Bars und Pubs gehen oder so, mal schauen

 

22.4.12 18:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung