Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back in London

Hallo Ihr!

 

So, bin jetzt seit drei Tagen wieder hier. Die Familie ist auch vorgestern abends wieder heim gekommen. Hab von den Jungs meinen eigenen Tischtennisschläger zum Geburtstag bekommen und von den Gasteltern ein typisch indisches Oberteil

Gestern und Samstag hab ich Babsi und Nick getroffen, die Urlaub in London machen. Shoppen, Sightseeing, Essen, war seehr schön

Und heute geht dann der Alltag wieder los. Die Jungs haben noch 1,5 Wochen Ferien, da darf ich mir ganz schön was überlegen, damit´s uns nicht langweilig wird hier. Nächsten Montag fahren wir evtl. mit Jane in nen Freizeitpark (Jane würds freuen wenn ich mitkommen würde, dann müsste sie nicht mit Achterbahn fahren :D)

Heute werden wir wahrscheinlich noch in den Park gehen, etwas Fussball spielen oder so. Ansonsten wissen wir noch nichts genaues.

Meine Gastmam geht jetzt in die Arbeit, muss also mal los, zu den Jungs.

Bis demnächst

 

 

16.4.12 11:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung