Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr

 

Jetzt hab ichs eigentlich jetzt ewig lang geschafft nicht beraubt zu werden, aber heute nachmittag wars dann doch soweit....

Ich war joggen, zum Park, auf dem Weg zur Schule von den Jungs, hab dann im Park ne kurze Pause gemacht, meine Schuhe und Socken ausgezogen, Musik gehört und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Als ich mich dann wieder laufbereit machen wollte kam ein total süßer Hund zu mir, hat sich kurz streicheln lassen, dann einen meiner Socken in den Mund gepackt und so schnell er konnte davon gelaufen.

Da saß ich dann mit einem Socken^^. Kein Hund mehr in Sicht gewesen, also bin ich hald dann mit einem Socken weiter gelaufen, ging auch .

So, ab morgen hab ich Uuuuurlaub, juhuuuu Freu mich schon.

28.3.12 21:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung