Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello Again :)

Hallo Ihr!

 So, endlich mal wieder ein Eintrag.

Erstmal Alles Alles Liebe zum Geburtstag an Mami

Feierd schon mal schön, wir holen das dann nach wenn ihr mich im April besuchen kommt

Bin gut wieder in London angekommen, nach dem viel zu kurzem Wochenende daheim. Zurück in London haben wir dann am Dienstag Besuch von Johanna, also dem Au Pair von letztem Jahr, bekommen, war bis heute da. Ansonsten ist hier alles wieder wie immer.

Die Jungs haben sich total über die gestrickten Socken gefreut, die ich von zu Hause mitgebracht habe, außerdem noch über die Gummibären und das Playstation Spiel Guitar Hero von Chrisi.

Die Woche war wie immer, Wäsche, Schule, Jungs fahren und holen, aufpassen. Am Donnerstag waren wir in Camden (dem Musikviertel) auf nem Konzert von General Fiasco ( hier ein Lied http://www.youtube.com/watch?v=nw8iTmoqKww  war wirklich gut! Haben auch neue Leute kennen gelernt, sehr cool Gestern waren wir dann mit Mädels von der Schule beim Pub Crawl und heute Abends was chilliges, mal schauen. Morgen dann vielleicht in den Park oder so, haben super Wetter, Sonnenschein und 13 Grad!

Heute nachmittag les ich mich mal etwas durch die Studienratgeber und such mal nach ein paar Studiengängen Mal schauen was rauskommt.

Versuch bald mal wieder zu schreiben,

Machts gut! Liebe Grüße

Soni

25.2.12 16:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung