Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy New Year!

Hallo Ihr!

Wünsch euch allen ein sehr sehr gutes neues Jahr, hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch (hab schon von der Party im Wirtshaus gehört  . In London wars hammermäßig. Waren total zentral zum Feuerwerk, keine Ahnung wie viele Tausende von Leuten dann gleichzeitig von 20 auf 0 gezählt haben und dann das tolle Feuerwerk.

Den Rest des Wochenendes und Montag haben wir (Melli, Marco und Lukas) dann noch mit Sightseeing und Shoppen verbracht. Ich glaube es hat ihnen ziemlich gut gefallen hier

Ich hab dann gestern abends auf meine Gastfamilie gewartet, die waren ja über Silvester in Wales. Die Jungs wollten mir dann gleich ihre ganzen Weihnachtsgeschenke zeigen und ich musste auch gleich die neue Play Station 3 ausprobieren. Dann noch kurz geskypt und ab ins Bett. Heute hab ich bis mittag geschlafen, bin nicht ganz gesund, desshalb geh ich jetzt dann auch schon wieder schlafen.

Morgen müssen meine Gasteltern wieder arbeiten. Ich muss die Jungs am Vormittag zum Tennis bringen, das ist im gleichen Gebäude wie mein Gym. Vielleicht schau ich da mal vorbei (würde mir nicht schaden, nach dem was ich Daheim alles gegessen hab :D ). Den Rest des Tages werden wir dann chillen schätz ich mal. Ich muss noch einiges an Wäsche nachholen, yeahy

Dann bis bald, gute Nacht

3.1.12 21:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung