Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tage 74 - 81

Hey Ihr!

Hoff euch gehts allen gut. Mam und Dad sind hoffentlich gut vom Urlaub heim gekommen. Letzte Woche war bei mir mal nicht, wie jede andere. Johanna hatte am Donnerstag ihren 20. Geburtstag, wesshalb wir am Mittwoch abends weg gegangen sind. Und da wir ja reingefeiert haben, kamen wir dann auch nicht so schnell nach Hause. Aber wir konnten ja Donnerstags ausschlafen, dann ging das schon. Hab ein paar neue Au Pairs kennengelernt, die Johanna schon länger kennt, war echt nett. Donnerstags Mittag war ich dann mit Johanna bei Pizza Hut essen. Mh lecker Pizza, Nudeln und Salat buffet . Abends dann natürlich wieder Cocktails trinken, wie jeden Donnerstag. Dafür am Freitag dann gar nichts außergewöhnliches. Schule etc. und dann brav zu Hause geblieben. Samstag hab ich mich mit Au Pairs, die ich vom Internet kannte getroffen (eine ist aus Straubing ). Waren dann gemeinsam bei den Lord Mayor Shows, nem rießigen Umzug in Central London. Danach zusammen gegessen und anschließend das große Feuerwerk angeschaut. Dann noch kurz zum Covent Garden Market, Kaffee getrunken und etwas durchgestöbert. Abends war ich dann noch weg.

Jap momentan gehts mir nicht so gut, bin krank. Aber das wird hoffentlich bald (zumindest bis zum Wochenende ). War Montag schon von der Schule zu Hause und morgen... hm also wenns sein muss bleib ich morgen auch zu Hause, die Gesundheit geht schließlich vor.. Mal schauen

See You

15.11.11 21:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung