Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tage 67 - 73

Hey ihr

Mir ist gerade eingefallen, dass es meinen Blog ja auch noch gibt

Mal schauen, was mir noch alles einfällt von letzter Woche. Oh ja, also seit letzter Woche hol ich die Jungs nach der Schule mit dem Auto ab (bis jetzt noch mit der UBahn). Ist viel bequemer als U Bahn fahren und geht auch schneller, allerdings ist es nicht so leicht in dem Schulviertel nen Parkplatz zu finden, aber bis jetzt hab ichs immer geschafft. Jap, ansonsten war der Wochenablauf wie immer. Samstag war hier ein besonderer Tag, wegen Guy Fawkes. Da gabs in ganz London total viele Feuerwerke (mehr als an Silvester). Bin mit zwei anderen Au Pairs in den Park gegangen zum anschauen, war echt schön. Sonntag war ich mal wieder shoppen, mit Johanna im Westfield Shopping Center. Das ist echt riesengroß, total cool. Heute hatte ich wie immer Schule, dann Babysitten bei der Freundin meiner Gastmam und dann meine Jungs zum Gitarrenunterricht fahren, weil meine Gasteltern heute auf ein Konzert gehen, und Abendessen machen (Nudeln mit Bolognese). Diese Woche muss ich dann schon Mittwoch Abends weg gehen (ich arme!) weil wir in Johanna´s Geburtstag reinfeiern... Ansonsten.. Hm also das Herbstwetter ist jetzt auch bei mir angekommen, zur Zeit ist es jeden Tag grau und gar keine Sonne mehr da würd ich jetzt gerne mit Mama und Papa nach Ägypten fliegen! Aber hilft ja nichts, die nehmen mich ja nicht mit :P Außerdem bin ich ja jetzt mit neuen Winterstiefeln ausgerüstet, da kann ich dass dann schon aushalten. Oh ja, und sorry für die Rechtschreibfehler (ich will gar nicht wissen wie viele!!) aber es ist echt nicht einfach immer Englisch und Deutsch zu reden und zu schreiben, muss bei manchen Wörtert echt lange überlegen bis ich weiß wie man sie richtig schreibt, wenns mir überhaupt einfällt.

Ansonsten hab ich die nächsten Tage genug zu tun. Muss endlich mal wieder ins Gym, zum Frisör und haufenweise Wäsche machen (ich sollte doch nicht so viel shoppen! Wobei wenn ich mehr Sachen habe muss ich nicht so schnell wieder waschen, hm jap definitiv mehr shoppen ).

Man sieht sich in 6 Wochen und 2 Tagen

7.11.11 23:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung