Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tage 61 - 66

Hey Leute

 So, endlich mal wieder ein Eintrag. Hab heute Nachmittag Sabine verabschiedet. War ein echt schönes Wochenende. Samstags waren wir erst mal shoppen und danach noch zu Marble Arch und in den Hyde Park gechillt. Abends waren wir dann weg, desshalb Sonntags erst mal fast ausgeschlafen. Sonst eigentlich nur die üblichen Touristensachen angeschaut... Heute zum Mittag haben wir uns Spätzle mir Rahmsoße gemacht (Mam hat circa 6 Packungen Rahmsoße und Bratensoße mitgegeben, dann noch Lebkuchen, Schokoladen Nikoläuse, Oblaten, Kaiserschmarn Packung, heiße Tasse Packung und Pudding Pulver).

Nachmittags ist Sabine dann zum Flughafen und ich musste zu der Freundin meiner Gastmam, auf ihren Jungen aufpassen. Danach bin ich dann noch ins Gym (war schon auf Entzug :P) und jetzt chillen.

Morgen mal wieder ausschlafen, dann einige Wäsche vom Wochenende nachholen und abends einen der Jungs zum Fussballtraining fahren und wieder abholen. Danach ist dann bei uns daheim eine Kleider-Kauf-Party; die Schwester meiner Gastmam ist Designerin und die zeigt dann ihre Sachen bei uns zu Hause zu den Freundinnen meiner Gastmam. Dazu brauchen sie die unteren drei Stöcke, weshalb die Jungs dann in mein Zimmer kommen und das Arsenal Spiel anschauen. (Muss mein Zimmer morgen noch aufräumen! :O )

So, muss jetzt auch ins Bett, hab einiges an Schlaf nachzuholen. Sehen uns dann in 6 Wochen und 2 Tagen

31.10.11 23:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung