Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 59 und 60

Guten Abend

Hatte heute nen sehr sehr langen Tag... Die Jungs haben ja Ferien, darum musst ich schon früh aufstehen. Danach sind wir dann zu ihrer Schule gefahren und haben zwei andere Jungs abgeholt, die heute bei uns übernachten. Dann erst mal Mittagessen machen (Brot, Schinken und Käse oh und das hab nicht ich bestimmt sondern meine Gastmutter). Nachmittags kamen dann noch zwei andere Jungs und ich durfte dann mit sechs Jungs zusammen ins Kino und "Tintin" also Tim und Struppi anschauen. Abgesehen von den paar mal wo ich fast eingeschlafen bin, gar nicht so schlecht. Danach gings dann wieder heim und 2 Jungs wurden wieder abgeholt. Für den Rest musste ich dann Abendessen kochen, Spagetti Bolognese. Meine Gasteltern sind heute abend aus, also bin ich jetzt der Boss die Jungs schauen fernseh und ich chille (muss ja auch mal sein! ).

Morgen muss ich bis fünf auf alle vier Jungs aufpassen, danach die zwei nach Hause fahren... Wird also so ähnlich wie heute.

 Montags hatte ich den ganzen Tag frei und da ich auch nicht in die Schule musste hatte ich nichts zu tun. Hab dann die Wäsche gemacht, ins Gym und abends ins Kino. Ist gar nicht schwierig mit den Filmen, hab fast alles verstanden, und wenn man mal ein Wort nicht versteht ist es auch egal. Jap...  Jetzt nur noch 3 mal schlafen bis Sabine kommt, Yeahy

Mein Akku wird jetzt leer (bin in der Küche ohne Kabel und zu faul zum rauf gehen )

Bis demnächst dann

25.10.11 21:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung