Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tage 52 - 55

Hello so endlich mal wieder ein neuer Eintrag. Hatte die letzen Tage immer nicht so viel Zeit. Also Sonntag, Montag und Dienstag waren wir eigentlich den ganzen Tag in der Stadt unterwegs. Hab mir am Wochenende gleich mal Bratwuerste mit Kraut und Brot zum Mittag gemacht. Mmmmh echt lecker Heute mach ich glaub ich Spaetzle von Maria So... was gibts sonst neues... Die Jungs haben ab morgen Ferien, ich muss also dann auch eine Woche lang nicht in die Schule weil ich bei ihnen daheim bleiben muss. Muss mir dann einiges ueberlegen, was ich mit ihnen unternehme, das wird sonst ziemlich langweilig zu Hause. Oh, bald bekomm ich wieder Besuch nur ein Wochenende ohne und dann kommt Sabine, yeahy hm sonst... oh ich bin am ueberlegen ob ich demnaechst mal zu nem Fussballspiel gehen soll, entweder Arsenal - Dortmund oder Manchester City - Bayern... mal schauen.. jap, das waren dann eigentlich die einigermassen interessanten News aus England. Sehen uns ja eh schon bald wieder, nur noch 9 Wochen See you
20.10.11 12:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung