Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 49 - 51

Guten Morgen

Also wie schon gesagt, dieses Wochenende sind Melli und Martina hier Freitags waren wir erst mal shoppen. Hatten aber nicht so viel Zeit weil ich dann wieder weiter musste um die Jungs abzuholen. Abends waren wir dann weg, war sehr cool

Samstag natürlich erst mal ausgeschlafen, dann sind die beiden zu mir gekommen um mir alles zu bringen, was sie von zu Hause mitbekommen haben. Vielen Dank für die Spätzle an Maria und für die Bratwürst mit Kraut und die anderen Sachen an Mam Freu mich schon, wenn ich die essen kann. Danach sind wir dann zum Buckingham Palace, Big Ben und dann Mittagessen vorm London Eye. Nachmittags sind wir einfach an der Themse entlang. War richtig schön, hatten tolles Wetter (irgendwie ist das Wetter immer schön, wenn ich Besuch bekomme, also bitte jedes Wochenende jemand kommen ). Abends waren wir dann zusammen Essen und anschließend wieder weg.

Desshalb auch heute erst mal wieder ausschlafen und dann mal schauen was uns noch so einfällt

16.10.11 12:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung