Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 42, 43 & 44

Hallo mal wieder

 ja ich weiß, ich schreib zur Zeit nicht viel :P Soviel besonderes erleb ich gar nicht, dass ich jeden Tag soviel schreiben könnte....

Also Freitags hatte ich wie immer Schule. Danach waren wir dann im Gym und die Jungs abholen. Zum ersten mal mit dem Auto, ich habs jetzt echt schon voll drauf Abends sind wir dann ins "Tiger Tiger". Das ist voll der bekannte Club am Picadilly Circus. Waren mir zwar ein bisschen zu viele Leute (vor allem Touristen) dort aber war schon cool. Samstag hatte ich wie immer frei. Hab erst mal bis Mittag geschlafen und dann fast den ganzen Tag gefaulenzt (bis auf eine Stunde Fitnessstudio). Abends musste ich dann Babysitten. Hab mit den Jungs Friends geschaut.

Heute wie immer erst mal ausgeschlafen restlicher Tagesablauf siehe Samtag (ohne Babysitten). Zum Abendessen gabs heute indisches Curry. War total lecker und gar nicht soo scharf wie ih erwartet habe (sie habens aber extra nicht so scharf gemacht für mich).

Morgen wirds mal wieder etwas aufregender Bekomm in der Schule meine Testergebnisse. Danach fahr ich zu ner Freundin von Jane. Hab ja Montags frei und sie hat gefragt ob ich ihr vielleicht helfen kann. Soll ihren 4 Jährigen Sohn von der Schule abholen und dann bei ihnen zu Hause mit ihm Spielen und ein bisschen bügeln oder waschen. Werde dafür auch nicht schlecht bezahlt

Jap, das wars dann auch für Heute, mein Bett ruft

Gute Nacht

9.10.11 22:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung