Startseite
    Juni/Juli/August
    Februar
    Januar
    Dezember
    November
    Oktober
    September
    Bilder
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/soni-london

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 37, 38 & 39

Guten Morgen!

Die letzten Tage war ich kaum zu Hause. Waren den ganzen Tag in der Stadt unterwegs... zu Fuß! Ich glaub wir waren so ziemlich überall. Sonntag sind wir die Themse entlang gegangen, vom London Eye bis zur Tower Bridge (Das ist wirklich weit!!), dann chinesisches Abendessen und schließlich nach Hause und einfach nur schlafen Gestern musste ich dann zur Schule und die Zwei waren derweil allein unterwegs. Haben uns dann in der Stadt getroffen weil wir eigentlich ein bisschen shoppen wollten. Hat dann aber ganz und gar nicht geklappt (Ja, wir hatten einen Mann dabei!). Danach vor Marble Arch gechillt. Abends hatten wir dann zu Hause Abendessen und danach sind wir noch zu Pubs, 10 Minuten von daheim weg. Heute sind die anderen in Madame Tussauds und ich muss jetzt erst mal die hängen gebliebene Wäsche vom Wochenende nacharbeiten

 

Happy Birthday Sophus Longus

Dein Geschenk fliegt heute abends nach München, dann Herrnried und ist dann zum Abholen bereit oder wird geliefert

4.10.11 11:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung